Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Vater schreibt Brief an die Sun

Lindsay Lohan: Vater schreibt Brief an die Sun

25.09.2006 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan, der Vater von Lindsay Lohan, will sich offenbar mit seiner Tochter versöhnen.

Der mittlerweile wegen Trunkenheit am Steuer inhaftierte Michael hat in einem Brief an die britische Zeitung "The Sun" das Wort an seine Tochter gerichtet. Darin heißt es: "Ich tut mir sehr weh, dass ich auf diese Weise Kontakt zu Dir aufnehmen muss, aber sonst kommen meine Briefe nicht bei Dir an. Ich kenne den Schmerz, den die Liebe mit sich bringt, vor allem, wenn zwei Herzen und zwei Leben getrennt werden." Man versuche, vor dem Schmerz wegzulaufen, so Michael weiter. Man bekomme Ratschläge von anderen Personen, die nur ihr eigenes Wohl im Auge hätten. Weiter schrieb er: "Leider bist Du aufgrund Deines Talents und Deiner Gabe interessant für solche Menschen geworden. Ich habe Dir immer gesagt, dass es so kommen würde." Wie Lindsay auf den Brief ihres Vaters reagierte, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohans Mutter, Dina Lohan, reichte Mitte Januar 2005 die Scheidung von Michael ein. Sie bekam für die drei minderjährigen Kinder das volle Sorgerecht. Außerdem entschied ein Gericht, dass Michael sich seiner Familie nicht nähern darf. Lindsay hat seitdem den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen