Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan & die verrückten Heiratsanträge

Lindsay Lohan & die verrückten Heiratsanträge

27.07.2014 - 11:36 Uhr

London - Lindsay Lohan traut sich in London nicht mehr in das angesagte "Chiltern Firehouse".

Ein verrückter Fan lungert ihr neuerdings dort auf, der ihr schon einige Heiratsanträge zukommen ließ. Die Schauspielerin hat deshalb auch schon die Polizei eingeschaltet, da sie sich derzeit angeblich kaum noch aus ihrem Hotelzimmer traut. Ein Insider sagte dem "Mirror" dazu: "Lindsay ist wirklich geschockt von all dem. Dieser Mann will sie einfach nicht in Ruhe lassen. Er wusste wohl immer, wo sie ist und war auch dort und wartete. Sie ist wirklich verängstigt." Bislang, so die Quelle, sei der Mann allerdings nicht verhaftet worden, denn dafür reiche angeblich die Beweislage nicht aus.

Lindsay Lohan ist übrigens für ein Theater-Engagement am West End nach London gezogen. Sie steht dort ab September in David Mamets Stück "Speed-The-Plow" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen