Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Sie braucht einen Freund

Lindsay Lohan: Sie braucht einen Freund

24.10.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan braucht einen Mann an ihrer Seite.

Dieser Meinung ist zumindest Marilyn Lohan, die Großmutter der Sängerin und Schauspielerin. Amerikanischen Presseberichten zufolge sorgt sich die nämlich sehr um ihre Enkelin, deren ausschweifendes Partyleben immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Marilyn wörtlich: "Ich glaube, wenn Lindsay einen festen Freund finden würden, wäre alles besser. Es ist so schade, dass sie nicht mehr mit Harry zusammen ist." Harry sei gut für Lindsay gewesen, und sie habe wesentlich ruhiger gewirkt. Lindsay brauche eine Beziehung.

Harry Morton und Lindsay Lohan waren seit Juli diesen Jahres ein Paar. Vor kurzem beendete der Millionär die Beziehung. Der Grund: Er konnte mit dem Presserummel, der um Lohan veranstaltet wird, nicht umgehen. Die Schauspielerin versuchte aber bereits mehrmals, ihn wieder zurückzuerobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen