Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: Neues Video handelt von Familien-Drama

Lindsay Lohan: Neues Video handelt von Familien-Drama

07.10.2005 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan hat einen Video-Clip zu ihrer neuen Single "Confessions Of A Broken Heart" gedreht.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, geht es in dem Clip um ihre eigene Familie und deren Probleme. Damit will sie ihren Fans zeigen, dass auch Stars Probleme im Privatleben haben und nicht immer glücklich sind. Lohan wörtlich: "Viele Menschen haben Probleme in der Familie, Missbrauch und all solche Dinge. Ich denke, man sollte den Menschen zeigen, dass auch andere ähnliche Probleme haben." Mit ihrem Video wolle die Sängerin zeigen, wie es in ihrer Familie tatsächlich aussehe. Zu viele Gerüchte seien in Umlauf, mit denen sie nun endlich aufräumen wolle, so Lohan. Wann der Video-Clip ausgestrahlt werden soll, ist allerdings nicht bekannt.

"Confessions Of A Broken Heart" handelt von Lindsays Vater. Die Sängerin verarbeitete darin vor allem die Scheidung ihrer Eltern. Michael und Dina Lohan leben getrennt und führen derzeit in New York einen Scheidungsprozess. Michael versucht außerdem seit längerem an Lindsays Geld heranzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

"Confessions Of A Broken Heart" ist die erste Single-Auskopplung aus Lindsays neuem, bisher noch nicht betiteltem Album, das am 22. November in den Usa erscheint. Wann die Platte bei uns in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt. Auch für die Single steht noch kein Veröffentlichungs-Termin fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen