Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan kämpft um ihren Ex-Freund

Lindsay Lohan kämpft um ihren Ex-Freund

26.09.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat angeblich einen Plan ausgeklügelt, um ihren Ex-Freund Harry Morton wieder zurück zu gewinnen.

Die Sängerin und Schauspielerin will ihn eifersüchtig machen. Und dafür hat sie sich keinen Geringeren als Stavros Niarchos, den Ex von Paris Hilton, ins Boot geholt, so die "New York Post". Lohan rief den Griechen am Samstag (23.09.) an und schlug vor, sie sollten so tun, als seien sie ein Paar. Die 20-Jährige wörtlich: "Du würdest wie ein ganz toller Hengst dastehen, und Paris würde es völlig verrückt machen." Niarchos scheint sich darauf eingelassen zu haben, heißt es. Er und Lohan wurden tags drauf gesehen, wie sie Händchen haltend einen Club in Los Angeles verließen. Wie Harry Morton und Paris Hilton auf die Aktion reagierten, ist nicht bekannt.

Vor einigen Tagen wurde berichtet, Harry Morton habe Lindsay Lohan den Laufpass gegeben. Wenig später aber dementierte die 20-Jährige derartige Gerüchte. Wie es nun tatsächlich um die Beziehung der beiden steht, bleibt unklar.

Paris Hilton und Stavros Niarchos trennten sich zum ersten Mal im Mai nach siebenmonatiger Beziehung. Im August fanden die beiden wieder zusammen und wurden beim Knutschen in St. Tropez gesichtet. Wenig später aber trennten sie sich erneut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen