Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan: das neue Gesicht von Miu Miu

Lindsay Lohan: das neue Gesicht von Miu Miu

20.11.2006 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wirbt im kommenden Jahr für das Luxuslabel "Miu Miu", dem Tochterunternehmen von "Prada".

Dies gab eine Sprecherin des Labels offiziell bekannt, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Die 20-Jährige soll bereits am Wochenende (18./19.11.) in London für die Frühjahr/Sommer-Kollektion des Labels vor der Kamera gestanden haben. Damit tritt die Sängerin und Schauspielerin in die Fußstapfen von Stars wie etwa Drew Barrymore, Chloe Sevigny und Maggie Gyllenhaal. Ob eine weitere Zusammenarbeit geplant ist, ist nicht bekannt.

Bereits im Frühjahr hieß es, Lindsay Lohan werde für "Louis Vuitton" werben. Derartoge Gerüchte wurden aber schnell dementiert: Sie sei "zu amerikanisch" für das globale Modeunternehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen