Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen will nicht mit Katy Perry in einem Raum sein

Lily Allen will nicht mit Katy Perry in einem Raum sein

07.10.2009 - 15:31 Uhr

Paris - Lily Allen geht Katy Perry am liebsten aus dem Weg.

So auch bei der Fashion Week in Paris. Die 24-Jährige hat sich sogar geweigert, sich mit ihrer Kollegin im gleichen Raum aufzuhalten. Die Britin ist nämlich der Meinung, Katy Perry sei nur ein billiger Abklatsch von ihr. Die Amerikanerin hingegen bezeichnete Lily Allen als fett. Die Veranstalter hatten deshalb alle Hände voll zu tun, die beiden voneinander fernzuhalten, um unschöne Szenen zu vermeiden, wie der britische "Mirror" berichtet.

Katy Perry bereute Anfang des Jahres übrigens ihren Streit mit Lily Allen. Die Britin scheint die ganze Sache aber immer noch nicht vergessen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen