Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen & das Unterrichtsfach Gefahren der Ehe

Lily Allen & das Unterrichtsfach Gefahren der Ehe

11.02.2016 - 12:33 Uhr

London - Die Hinweise darauf, dass Lily Allens Ehe mit Sam Cooper gescheitert ist, verdichten sich.

Schon seit Monaten wird über eine Trennung des Paares gesprochen, bisher wollte sich aber keiner von beiden dazu äußern. In einem Radiointerview mit dem Sender Lbc in London ließ die Sängerin jetzt jedoch einige Bemerkungen fallen, die darauf hinweisen, dass es um ihre Ehe nicht zum Besten steht. So verkündete die 30-Jährige, dass ihrer Meinung nach Kinder in der Schule lieber etwas über "Steuern" und "die Gefahren der Ehe" lernen sollten als über Mathe und Naturwissenschaften. Als die erstaunte Moderatorin daraufhin fragte, ob Lily etwas mitzuteilen habe, meinte diese: "Es scheint so, dass Menschen sich in alle Arten von Situationen begeben und sie geben viel Geld für Buchhalter und Anwälte aus, um das wieder zurechtzubiegen." Weiter wollte sie sich zu dem Thema aber nicht äußern.

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet, das Paar hat zwei kleine Töchter. Schon seit Frühjahr 2015 wird vermutet, dass die Ehe gescheitert ist. Angeblich ist sie sogar schon aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen