Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: schlank dank Kartoffelchips

Lily Allen: schlank dank Kartoffelchips

29.07.2014 - 13:11 Uhr

Sydney - Lily Allen hat ihre Schwangerschaftspfunde unter anderem durch Kartoffelchips verloren.

Die Sängerin brachte ihre Tochter Marnie Rose Anfang 2013 zur Welt, inzwischen ist sie aber wieder rank und schlank. Dem australischen Radiosender "2Day Fm" sagte die 29-Jährige über ihr Diät-Geheimnis: "Ich habe einfach viele Chips gegessen." Allerdings, so Allen, seien die Knabbereien natürlich nicht dafür verantwortlich, dass sie abgenommen habe, sondern vielmehr ihr stressiger Tour-Alltag. Dazu sagte sie: "Ich esse nicht wirklich viele Mahlzeiten, wenn ich auf Tour bin. Nur wenn es mir möglich ist, in ein Restaurant zu gehen. Ich denke, es liegt am Touren und Tanzen und daran, dass ich nicht gerne Sachen vom Zimmerservice esse."

Lily Allen und Sam Cooper sind übrigens seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen