Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schlägt Fotografen

Lily Allen schlägt Fotografen

14.03.2007 - 08:21 Uhr

London - Die britische Sängerin Lily Allen hat sich mit einigen Fotografen angelegt.

Das Ganze soll sich nach einem Nachtclubbesuch von Allen ereignet haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Allen einen Fotografen so geschlagen haben, dass er mit einer blutigen Nase zurück blieb. Außerdem sieht man auf Fotos wie die 21-Jährige mit einer Fotografin um deren Kamera streitet. Ein Augenzeuge sagte: "Für ein so kleines Mädchen, hat sie echt einen harten Schlag."

Lily Allen hat es ohnehin faustdick hinter den Ohren. Sie rächte sich nämlich auf ganz besondere Weise an ihrem Ex-Freund. In einem Interview sagte sie: "Er war meine erste Liebe. Nachdem Schluss war, habe ich mich an ihm gerächt. Ich habe mit all seinen Freunden geschlafen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen