Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: kein Zutritt für Pseudo-Vips

Lily Allen: kein Zutritt für Pseudo-Vips

06.07.2015 - 13:35 Uhr

London - Lily Allen ist angeblich der Zutritt zum Vip-Bereich des Wireless-Festivals in London verweigert worden.

Am Freitag (03.07.) besuchte die Sängerin den Musikevent mit einigen Freunden und wollte wohl lieber in einer exklusiven Area von "Live Nation" weiterfeiern. Wie die "The Sun" berichtet, hätten die Sicherheitsleute ihr aber den Zutritt verwehrt. Da die Aufpasser nicht wussten, wer die 30-Jährige ist, soll diese gesagt haben: "Ich will keine unnötige Szene machen. Könnt ihr jemanden von 'Live Nation' holen, damit ich rein kann?" Eine Wachfrau schickte Lily daraufhin weg. Die Türsteherin namens Sarah erzählte gegenüber der Zeitung: "Ich weiß nicht, was Lily glaubt, wer sie ist, aber an mir kommt sie nicht vorbei. Sie hat zwar diese Sätze rausgehauen, aber sie musste mit dem Schwanz zwischen den Beinen abziehen."

Lily Allen soll übrigens vergangenes Wochenende beim Glastonbury Festival (27.06.) umgekippt sein. Angeblich übertrieb die Sängerin es beim Feiern mit ihren Freunden und brach schließlich im Vip-Bereich einfach zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen