Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen kann Courtney Love nicht ausstehen

Lily Allen kann Courtney Love nicht ausstehen

24.07.2007 - 07:53 Uhr

London - Lily Allen hat mal wieder ordentlich abgelästert.

Dieses Mal wurde Kollegin Courtney Love zur Zielscheibe. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, kann die Sängerin überhaupt nicht verstehen, warum sich die Witwe von Kurt Cobain ständig auf Partys herumtreibt. Die 22-Jährige und Love verbrachten im April eine gemeinsame Partynacht im beliebten "Hyde" Club in Los Angeles. Wörtlich sagte Lily: "Ich bin sicher nicht die beste Freundin von Love, die gemeinsame Nacht hat mir gezeigt, warum Kurt Selbstmord begangen hat. Ich hätte mich beinahe in eine Entzugsklinik einliefern lassen."

Lily Allen ist dafür bekannt, dass sie ab und zu über ihre Kollegen herzieht. Erst letztens hat es Fergie von den Black Eyed Peas erwischt. Der Grund: Die Sängerin ist der Ansicht, ihre Kollegin habe zu viele Texte mit erotischen Inhalten. Lily ist fest davon überzeugt, dass den jungen Fans dadurch falsche Botschaften vermittelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen