Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: in Paparazzo verliebt?

Lily Allen: in Paparazzo verliebt?

13.06.2008 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Lily Allen scheint auch in den USA eine Menge Fans zu haben.

Die Sängerin ist derzeit in Los Angeles um ihr neues Album aufzunehmen - und wird von Paparazzi regelrecht belagert. Auf ihrer "MySpace"-Seite schreibt die Britin: "Ich wurde noch nie so verfolgt, wie wir es heute wurden. Da waren im wahrsten Sinne des Wortes 20 Autos mit Paparazzi bei uns. Nicht, dass ich mich beschwere, sie waren absolut liebenswürdig, wir haben sogar mit ihnen ein bisschen Spaß gemacht und ich fand einen von ihnen ziemlich gut."

Übrigens: Lily Allen scheint sich auch mit Lindsay Lohan und Samantha Ronson bestens zu verstehen. Vor wenigen Tagen traf sich die Sängerin mit den beiden zum Dinner in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen