Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: In grauhaarigen Mann verliebt?

Lily Allen: In grauhaarigen Mann verliebt?

02.01.2009 - 05:50 Uhr

Bridgetown - Lily Allen scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben.

Die Sängerin urlaubt seit gut einer Woche auf Barbados und wurde mit einem grauhaarigen Mann an ihrer Seite gesichtet. Um wen es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Lily aber bereits in London viel Zeit mit ihrem möglicherweise neuen Freund verbracht haben.

Lily Allen machte in der Vergangenheit immer wieder durch Drogen- und Alkoholskandale auf sich aufmerksam. Vor kurzem erklärte die Sängerin aber, sie sei jetzt erwachsen und habe dem wilden Lifestyle abgeschworen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen