Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ihr Mann hasst ihre bunten Haare

Lily Allen: Ihr Mann hasst ihre bunten Haare

17.09.2014 - 10:36 Uhr

London - Lily Allens Ehemann ist nicht so besonders begeistert davon, dass die Sängerin ständig ihre Haarfarbe ändert.

Unter anderem hatte sie schon orange, pinke, blaue und grüne Strähnen. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Er bevorzugt meine natürliche Farbe - er hasst die Farben! Er meint: 'Midlife Crisis!‘ Aber ich denke, manchmal bemerkt er es nicht mal, um ehrlich zu sein." Insgesamt komme sie ihrem Ehemann mit ihrem Style nämlich schon entgegen. Allen sagte der Zeitschrift "Look": "Ich verändere mein Aussehen nach seinen Vorlieben. Beispielsweise weiß ich, dass er weiße Unterwäsche an mir mag, also stelle ich an Date-Abenden sicher, dass ich weiße Unterwäsche trage."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen