Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ich werde dieses Jahr nicht trinken

Lily Allen: Ich werde dieses Jahr nicht trinken

09.03.2007 - 14:25 Uhr

London - Lily Allen will in diesem Jahr mehr auf ihre Gesundheit achten.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, verzichtet die Sängerin bereits seit einiger Zeit auf Alkohol und möchte sich ganz ihrer Karriere widmen. Allen dazu wörtlich: "Ich werde dieses Jahr nicht trinken. Wenn man um sieben Uhr in der Früh aufstehen muss und interviewt wird, ist es nicht wirklich gut, wenn man eine Fahne hat."

Lilys Vater ist übrigens davon überzeugt, dass seine Tochter nie in einer Entzugsklinik landen wird. Grund: Lilys Eltern, die beide im Filmgeschäft arbeiten, haben selbst eine Therapie hinter sich. Und das sollte die Sängerin wohl für immer davon abhalten, selbst zu härteren Drogen zu greifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen