Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: falsche Festnahme sorgt für Ärger

Lily Allen: falsche Festnahme sorgt für Ärger

28.07.2014 - 06:05 Uhr

Sydney - Lily Allen hat in Australien Ärger mit der Polizei - oder vielmehr für Ärger für die Polizei gesorgt.

Die Sängerin postete aus Spaß auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto, auf dem sie so tut, als würde sie von einem Polizisten festgenommen werden. Auf der Aufnahme ist Lily auf den Knien zu sehen, während ein Beamter ihr Handschellen auf dem Rücken anlegt. Allerdings fand die Polizeibehörde in Down Under die Aktion alles andere als lustig. Die Beamten, die an dieser Aktion beteiligt waren, haben jetzt nämlich eine Untersuchung am Hals. Ein Sprecher der Australian Federal Police sagte gegenüber "DailyMail.co.uk" dazu: "Dies ist ein Gegenstand, der intern überprüft wird." Lily Allen hat das Foto inzwischen wieder von ihrer Seite genommen, zu dem Vorfall selbst äußerte sie sich bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen