Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: empört über Prinz William

Lily Allen: empört über Prinz William

26.04.2011 - 05:35 Uhr

London - Zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am kommenden Freitag (29.04.) sind auch einige Stars eingeladen.

Eine Dame allerdings nicht: Lily Allen. Und darüber ist die Sängerin nicht gerade amused. Über "Twitter" teilte sie mit: "Ihr könnt mich als empört betrachten, denn warum bekommt die verdammte Joss Stone eine Einladung und ich nicht? Ich habe auch beim Konzert für Diana gesungen!" Vielleicht tröstet es Lily Allen ja, dass sie dadurch wenigstens mehr Zeit hat, ihre eigene Hochzeit zu planen, die am 11. Juni stattfinden soll.

Neben Joss Stone sollen auch die Beckhams, Guy Ritchie und Elton John Einladungen erhalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen