Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne verklagt Label auf 51 Millionen

Lil Wayne verklagt Label auf 51 Millionen

29.01.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne verklagt seine Plattenfirma Cash Money Records und dessen Besitzer Birdman auf 51 Millionen US-Dollar.

Der Rapper behauptet, dass das Label sich nicht an Abmachungen gehalten habe, weil seine Platte "Tha Carter V" immer noch nicht veröffentlicht wurde. Immer wieder wurde das Erscheinen angekündigt, der Veröffentlichungstermin allerdings stets verschoben. Jetzt hat Lil Wayne genug und möchte zum einen den bestehenden Vertrag auflösen, zum anderen eine finanzielle Entschädigung, wie "Tmz.com" berichtet. Plattenchef Birdman will davon allerdings nichts wissen und ließ verlauten, dass "Tha Carter V" nach wie vor auf dem Label veröffentlicht werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen