Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne scherzt über Drake-Chris Brown-Handgemenge

Lil Wayne scherzt über Drake-Chris Brown-Handgemenge

24.08.2012 - 08:21 Uhr

New York - Lil' Wayne hat die Prügelei zwischen Drake und Chris Brown als lustig empfunden.

Der Rapper musste lachen, als er von dem Vorfall seiner Kollegen hörte. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich habe ernsthaft über die beiden gelacht. Ich kann es nicht verleugnen, ich musste einfach über sie lachen. Ich finde es lustig. Gott sei Dank muss ich sowas nicht durchmachen. Ich habe schon viel erleben müssen."

Zwischen Drake und Chris Brown kam es im Juni dieses Jahres in einem Club in New York zum Schlagabtausch. Beide waren einmal mit Rihanna zusammen und sind sich deshalb wohl nicht grün. Drake soll Chris mit einer Champagner-Flasche und einer Botschaft provoziert haben, Chris soll daraufhin ausgerastet sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen