Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: bald ein freier Mann

Lil Wayne: bald ein freier Mann

06.10.2010 - 17:12 Uhr

New York - Lil' Wayne wird wohl in knapp einem Monat ein freier Mann sein.

Und das, obwohl der Rapper gegen Knast-Regeln verstieß und sein Dasein derzeit in Einzelhaft fristet. Laut MTV sagte ein Sprecher des Gefängnisses, Wayne müsse zwar gemaßregelt werden, an seiner Entlassung, die für den 04. November geplant ist, ändere sich aber nichts. Sollte Lil' Wayne im November tatsächlich auf freien Fuß gesetzt werden, verbrachte er acht Monate hinter Gittern.

Vollzugsbeamte hatten einen Mp3-Player und Kopfhörer in der Zelle von Lil' Wayne gefunden. Deshalb wurde er in Einzelhaft gesteckt. Zwar hatte der Rapper schon zuvor eine Einzelzelle, nun darf er sie aber 23 Stunden pro Tag nicht verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen