Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: kein Kommentar zu Oasis

Liam & Noel Gallagher: kein Kommentar zu Oasis

21.04.2015 - 09:05 Uhr

London - Werden Oasis im kommenden Jahr wieder zusammenfinden oder nicht?

Diese Frage können eigentlich nur zwei Menschen beantworten: Liam und Noel Gallagher. Immerhin kommt eine Reunion der Brit-Popper nur zustande, wenn die beiden Brüder das Kriegsbeil endlich begraben. Allerdings hüllen sich die beiden Musiker derzeit in Schweigen. Auf Nachfrage des "Nme"-Magazins ließ Liam über einen Sprecher verlauten, dass er "unerreichbar für einen Kommentar" sei. Bruder Noel war für eine Stellungnahme ebenfalls nicht zu erreichen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Fans: Damit haben sie die Gerüchte um eine Wiedervereinigung immerhin nicht dementiert wie noch in der Vergangenheit.

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen