Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne verzweifelt gesucht

Liam Payne verzweifelt gesucht

12.02.2016 - 15:56 Uhr

London - Die Fans von Liam Payne sind ein wenig beunruhigt. Zwar ist klar, dass der Sänger durch die Auszeit von One Direction nicht ständig in den Medien präsent ist, doch momentan rührt er sich so gar nicht.

Selbst auf "Twitter" datiert seine letzte Nachricht vom 01. Februar. Seine Anhänger haben deshalb den Hashtag #WeMissYouLiam ins Leben gerufen, um wenigstens irgendein Lebenszeichen des 22-Jährigen zu erhalten - bislang allerdings vergeblich. Wo Liam Payne genau steckt und was er macht, bleibt damit vorerst unklar.

Liam Payne hofft übrigens darauf, dass er eines Tages mit Superkräften aufwacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen