Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: 65.000 Fans singen Happy Birthday

Liam Payne: 65.000 Fans singen Happy Birthday

31.08.2015 - 13:20 Uhr

Detroit - 65.000 One Direction-Fans haben für Liam Payne ein Geburtstagsständchen gesungen.

Am Samstag (29.08.) wurde der Sänger nämlich 22 Jahre alt und gab am selben Abend mit seiner Band ein Konzert im Ford Field Stadion in Detroit. Seine Kollegen Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan stimmten für das Geburtstagskind "Happy Birthday" an und die Fans stiegen mit ein. Im Anschluss zündete Niall eine Konfettikanone für seinen Kumpel. Liam bedankte sich mit einer großen Umarmung bei seinen Jungs von One Direction.

Im kommenden Jahr - bei seinem 23. Geburtstag - wird sich Liam mit einem kleineren Chor zufrieden geben müssen. Dann werden sich One Direction nämlich eine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen