Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher findet Twitter unsinnig

Liam Gallagher findet Twitter unsinnig

28.03.2011 - 16:23 Uhr

London - Liam Gallagher findet "Twitter" mehr als unsinnig - dabei hat der Sänger sogar einen eigenen Account.

Allzu häufig teilt er sich seinen 200-tausend Fans aber nicht mit. Aus gutem Grund, wie er verriet: "Ich zwitschere nur etwas, wenn irgendjemand irgendwas total falsch auffasst, wenn ihr versteht, was ich meine. So benutze ich es. Wenn jemand den falschen Baum anbellt, dann lenke ich ihn in die richtige Richtung. Irgendetwas anderes zwitschere ich nicht - es ist unsinnig." Kein Wunder also, dass seine letzte Nachricht Weihnachtsgrüße waren. Sicherlich wollte er die Menschen nur darauf hinweisen, dass Weihnachten und nicht Ostern ist...

Übrigens: Die meisten Nachrichten auf der "Twitter"-Seite von Liam Gallagher drehen sich über seine Modelinie "Pretty Green".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen