Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher findet Oasis nicht bahnbrechend

Liam Gallagher findet Oasis nicht bahnbrechend

09.01.2011 - 09:39 Uhr

London - Auch wenn Liam Gallagher zu seinen Hochzeiten bei Oasis immer wieder proklamiert hat, sie seien die beste Band der Welt - im Nachhinein betrachtet fand er die Truppe nicht gerade bahnbrechend.

Dem Magazin "Uncut" sagte der Sänger dazu: "Oasis waren nicht bahnbrechend, es gab alles schon vorher. Ein paar Songs auf unserem Beady Eye-Album werden die Leute vielleicht an Oasis erinnern - warum auch nicht. Es war eine verdammt gute Band. Aber man wird ein paar neue Stücke zu hören bekommen."

Das Erstlingswerk von Beady Eye - "Different Gear, Still Speeding" - wird in Großbritannien übrigens am 28. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen