Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher bezeichnet Chris Martin als Pflanzen-Topf

Liam Gallagher bezeichnet Chris Martin als Pflanzen-Topf

11.10.2005 - 04:55 Uhr

London - Oasis-Star Liam Gallagher hat Coldplay-Frontmann Chris Martin als "Pflanzentopf" bezeichnet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall gestern (10.10.) bei der Verleihung der "Q Awards". Chris betrat nach Liam die Bühne und musste das Mikrofon höher stellen. Dabei sagte er: "Entschuldigung, Liam ist ein bisschen kleiner als ich." Daraufhin ist der Oasis-Star ausgerastet und schrie: "Du arroganter Idiot. Komm her und hol dir deine Prügel ab. Du bist ein Pflanzentopf." Wie der Streit zwischen den beiden Musikern ausging, ist nicht bekannt.

Aber wahrscheinlich beruhigten sie sich schnell wieder. Immerhin wurde Coldplay bei den Awards als "Beste Band der Welt" ausgezeichnet. Und auch Oasis wurde geehrt. Sie bekamen einen Preis für das "Beste Album" (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Liam Gallagher und Chris Martin sich nicht grün sind, ist hinlänglich bekannt. Erst vor Kurzem beleidigte Liam die Ehefrau von Chris Martin. Er bezeichnete Hollywood-Star Gwyneth Paltrow als "einfältige Tussi" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen