Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher auf dem Gesundheitstrip?

Liam Gallagher auf dem Gesundheitstrip?

26.01.2015 - 16:49 Uhr

London - Die wilden Zeiten von Liam Gallagher scheinen vorbei zu sein. Anstatt sich in Pubs zu betrinken und Leute anzupöbeln, soll der Sänger jetzt Gemüsesuppen kochen und die Joggingschuhe schnüren.

Zumindest vertraute ein Insider dem "Daily Mirror" an: "Liam hat nie zuvor gekocht, aber es hilft ihm zu entspannen. Seine Freundin Debbie Gwyther hat ihm die Grundlagen beigebracht. Er kann Linseneintöpfe, Pfannengerichte und Suppen. Das ist alles Teil seines Vorhabens, 2015 gesünder zu leben. Und er macht sich fit, indem er joggt."

Bereits im vergangenen Jahr wurde Liam Gallagher beim Joggen gesichtet - und zwar beim Rückwärtsjoggen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen