Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton & das musikalische Vorbild Michael Jackson

Lewis Hamilton & das musikalische Vorbild Michael Jackson

05.11.2015 - 15:09 Uhr

London - Formel-eins-Pilot Lewis Hamilton ist in seiner Freizeit fleißig im Tonstudio.

Das hat sich der Weltmeister in sein Haus bauen lassen und arbeitet dort an eigener Musik. Der 30-Jährige erklärte: "Ich könnte den ganzen Tag im Studio sein - 24 Stunden lang. Ich fühle dabei so mich gut. Ich habe es gelernt, alle Arten von Musik zu lieben und wenn ich es selbst tue, liebe ich vor allem den schöpferischen Teil." Seine Leidenschaft für die Musik führt der Rennfahrer auf sein großes Idol Michael Jackson zurück. Hamilton erzählte gegenüber "Bbc Radio 4" über seine Vorbilder: "Wenn es um einen Sportler ginge, würde ich Mohammed Ali favorisieren. Aber wenn es um Musik geht, ist es Michael Jackson. Was für ein Reise er in seinem Leben hatte, was für eine Stimme, was für ein Talent."

Lewis Hamilton hat sich Feedback von Pharrell Williams, Timbaland und Drake eingeholt. Ihnen spielte er seinen Song "J'adore" vor und sie mochten ihn angeblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen