Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton gratuliert Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton gratuliert Nicole Scherzinger

29.06.2015 - 13:51 Uhr

London - Lewis Hamilton hat Nicole Scherzinger via "Instagram" zum Geburtstag gratuliert.

Heute (29.07.) wird die Sängerin 37 Jahre alt und ihr Ex-Freund - Formel-Eins-Weltmeister Hamilton - ließ es sich nicht nehmen, ihr Grüße zukommen zu lassen. Er postete ein Foto des Ex-Paares aus glücklicheren Zeiten und schrieb dazu: "Liebste Freundin. In all den Jahren haben wir viel erlebt. Ich würde davon nichts ändern wollen. Alle Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, der ich jetzt bin und auf den ich stolz bin. Die gemeinsamen Erinnerungen werden mit für immer bleiben - egal wie alt wir werden, ich werde immer an die Zeit zurückdenken, die wir miteinander hatten. Ich wünsche dir, einen schönen Geburtstag und dass Gott dich in allem segnet, dass du tust."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren von 2008 bis Februar 2015 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen