Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis würde gerne mit Alt-J arbeiten

Leona Lewis würde gerne mit Alt-J arbeiten

24.01.2013 - 18:00 Uhr

London - Leona Lewis würde gerne mit "Alt-J" zusammenarbeiten.

Die Sängerin ein absoluter Fan der britischen Alternative-Pop-Band und ihres Album "An Awesome Wave". Gegenüber "Spotify" sagte sie: "Mein Freund macht viele Choreographien für Catwalks, und er hört sie sehr oft, wenn er die Walks plant. Das bedeutet, dass ich es auch gehört habe, und es klang cool, wirklich stimmungsvoll. Seitdem höre ich es immer wieder und ich liebe es. Ich liebe ihren Sound, sie sind so anders. Der Sänger klingt ein wenig wie der Typ von 'The Temper Trap‘, und manchmal klingt es, als würde er in einer anderen Sprache singen. Was er aber natürlich nicht tut." Auf eine mögliche Zusammenarbeit mit "Alt-J" angesprochen, antwortete Lewis: "Ich würde das liebend gerne machen! Es wäre so ein Unterschied zu dem, was ich normalerweise mache. Das würde solchen Spaß machen."

Seit Januar ist im deutschsprachigen Raum übrigens Leona Lewis‘ neues Album "Glassheart" erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen