Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will mit Timbaland arbeiten

Leona Lewis will mit Timbaland arbeiten

02.04.2009 - 13:34 Uhr

London - Leona Lewis hat keine Lust mehr auf Balladen.

Die britische Sängerin will sich zukünftig an Dance-Musik versuchen. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, soll die 23-Jährige deshalb eine Zusammenarbeit mit Timbaland planen. Ein Insider sagte dazu: "Timbaland kann es gar nicht erwarten, mit Leona zu arbeiten, und sie so groß wie Beyoncé und Rihanna zu machen. Es wird immer noch Balladen geben, aber die Tracks werden feuriger und es wird auch Tanz-Hymnen geben."

Leona Lewis soll für ihr neues Album auch schon mit Justin Timberlake zusammengearbeitet haben. Laut Medienberichten nahm sie mit ihm vor kurzem den Song "Don't Let Me Down" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen