Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will in Nashville arbeiten

Leona Lewis will in Nashville arbeiten

13.04.2011 - 18:43 Uhr

Nashville - Leona Lewis hat das Country-Fieber gepackt.

Die Sängerin will deshalb irgendwann ins Country-Mekka Nashville reisen, um dort an neuen Songs zu arbeiten. Über "Twitter" teilte die Britin mit: "Ich liebe gute Country-Songs. Ich hoffe, dass ich eines Tages nach Nashville komme und einfach einen unglaublichen Song mit einem Songwriter schreibe und ein paar Pferde reite." Bislang gäbe es aber noch keine konkreten Pläne nach Nashville zu gehen.

Leona Lewis will nicht länger nur Balladen singen. Ihr neues Album soll schneller, gewagter und vor allem elektronischer werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen