Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis will die US-Charts zurückerobern

Leona Lewis will die US-Charts zurückerobern

27.07.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis reist derzeit quer durch die USA, um ihr kommendes Album zu promoten.

Am 11. September erscheint ihre Platte "I Am", und damit möchte die gebürtige Briten auch endlich wieder in den Staaten richtig durchstarten. Im Interview mit dem Radiosender "Star 101.3" sagte Leona: "Ich habe das Gefühl, als ob die Leute mich hier immer noch erst kennenlernen." Dabei ist es bereits das vierte Album von Leona Lewis.

Übrigens: Mit ihrem Debütalbum "Spirit" eroberte Leona 2007 die Spitze der US-Charts. Ihre letzte Platte "Glassheart" schaffte 2012 nicht den Sprung unter die Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen