Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis versteigert sich für 15.700 Dollar

03.03.2010 13:08 Uhr

Leona Lewis versteigert sich für 15.700 Dollar

London - Leona Lewis' Versteigerung ist ein voller Erfolg gewesen.

Ein Fan bot 15.700 Dollar, um einen Nachmittag mit der britischen Sängerin zu verbringen. In einem Statement sagte Lewis dazu: "Die Reaktion auf die Auktion war einfach unglaublich. Ich bin begeistert, meinen Teil dazu beigetragen zu haben, um Leben auf Haiti zu retten." Denn der Erlös der Auktion geht an eine britische Organisation, die den Erdbebenopfern auf der Karibikinsel hilft.

Bleibt nur zu hoffen, dass der glückliche Gewinner Leona Lewis nicht in ein Steakhaus einlädt. Die Sängerin ist nämlich strikte Vegetarierin. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.