Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis vermisst ihren Freund oft sehr

Leona Lewis vermisst ihren Freund oft sehr

03.11.2008 - 08:13 Uhr

London - Leona Lewis ist immer noch bis über beide Ohren in ihren langjährigen Freund Lou Al-Chama verliebt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sehen die beiden sich allerdings nicht mehr so oft, seit Leonas internationalem Durchbruch als Sängerin. Die 23-Jährige sagte dazu: "Wir verstehen uns hervorragend. Ich vermisse ihn jedes Mal, wenn wir getrennt sind so sehr, weil er auch mein allerbester Freund ist. Ich schreibe ihm kleine Briefe und er macht mir eine CD mit verschiedenen Songs, die ich anhören kann. Er ist wunderbar."

Leona Lewis will eines Tages übrigens unbedingt ein bedürftiges Waisenkind adoptieren. Das hat die Sängerin vor kurzem in einem Interview verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen