Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Unterstützung von Justin Timberlake?

Leona Lewis: Unterstützung von Justin Timberlake?

24.03.2009 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Für ihr neues Album scheint sich Leona Lewis tatsächlich Justin Timberlake geangelt zu haben.

Das zumindest hat jetzt das Aufnahmestudio Chalice in Los Angeles auf ihrer Homepage bekanntgegeben. Demnach soll Leona dort eine neue Single mit dem Titel "Don't Let Me Down" aufgenommen haben. Als Produzent des Stücks wurde Justin Timberlake genannt. Wann die Single veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Justin Timberlake ist nicht nur Sänger und Schauspieler, auch als Produzent hat er sich bereits einen Namen gemacht. Auch mit Madonna und "Duran Duran" hat er bereits zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen