Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis steht auf Stevie Nicks

Leona Lewis steht auf Stevie Nicks

06.07.2015 - 13:48 Uhr

London - Leona Lewis ist ein großer Fan von Steve Nicks.

Immerhin ist die "Fleetwood Mac"-Sängerin eine große Inspiration für sie und andere Frauen im Musikbusiness. Im Interview mit "Digital Spy" verriet die 30-Jährige: "Ich würde gerne etwas mit Steve Nicks zusammen machen, denn sie ist fantastisch. Ich habe sie bei den Aufnahmen zu meinem Album getroffen. Ich traf sie und sie gab mir die größte Umarmung und den größten Zuspruch meines Lebens. Stevie ist wirklich jemand, mit dem ich wirklich gerne arbeiten möchte."

Im September wird Leona Lewis übrigens ihr neues Album "I Am" auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen