Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis : nicht mehr in Justin Timberlake verliebt

Leona Lewis : nicht mehr in Justin Timberlake verliebt

28.10.2009 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist früher einmal in Justin Timberlake verliebt gewesen.

Das allerdings änderte sich, nachdem die beiden für einen Song zusammengearbeitet haben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Leona dazu wörtlich: "Ich stand total auf Justin, bevor ich mit ihm gearbeitet habe. Aber ich entliebe mich immer, wenn ich diese Leute dann kennenlerne. Das sind wahrscheinlich gute Neuigkeiten für meinen Freund Lou!"

Übrigens: Für Leona Lewis steht derzeit die Karriere an erster Stelle. Eigene Kinder müssen deshalb noch eine Weile warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen