Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Liebt sie einen deutschen Tänzer?

Leona Lewis: Liebt sie einen deutschen Tänzer?

02.08.2010 - 19:14 Uhr

Hamburg - Leona Lewis soll in einen Deutschen verliebt sein.

Angeblich ist die britische Sängerin seit kurzem mit Dennis Jauch liiert. Der 22-Jährige wurde 2007 durch die Sat.1-Show "You Can Dance" bekannt. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, wurde er nun zusammen mit Leona im Tierpark Hagenbeck in Hamburg beobachtet. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die beiden wirkten sehr glücklich zusammen. Leona strahlte den ganzen Tag." Zuvor soll Dennis die 25-Jährige schon mehrfach in London besucht haben.

Leona Lewis trennte sich erst im Juni von ihrem Jungendfreund Lou Al-Chamaa. Mit ihm war sie zehn Jahre liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen