Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis liebt Los Angeles

29.12.2010 07:26 Uhr

Leona Lewis liebt Los Angeles

Los Angeles - Leona Lewis ein echter Fan von Los Angeles.

Der Grund: Die Sängerin liebt das Wetter und den Lifestyle in der amerikanischen Metropole. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Britin: "Zuerst mochte ich L.A. überhaupt nicht - es ist so riesig und man muss überall hin mit dem Auto fahren. Aber ich mag es, dass sich dort alles an der frischen Luft abspielt. Die Sonne scheint immer und ich liebe es mit dem Pferd auszureiten, oder Wandern zu gehen."

Übrigens: Leona Lewis lebt in London - in Los Angeles hält sie sich hauptsächlich auf, wenn sie an neuen Alben arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.