Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis ist sehr ehrgeizig

Leona Lewis ist sehr ehrgeizig

10.06.2010 - 14:56 Uhr

Liverpool - Leona Lewis glaubt, dass sie von den Menschen meist falsch eingeschätzt wird.

Schuld daran ist ihre Schüchternheit. Die 25-Jährige sagte dem "Liverpool Echo" dazu: "Ich glaube, manchmal verwechseln die Leute Schüchternheit mit Unmotiviertheit, aber ich bin so sehr motiviert. Ich habe sehr viel Ehrgeiz und Antrieb, das kommt wahrscheinlich daher, dass meine Eltern mich so sehr unterstützen. Und ich weiß, dass man im Leben für das, was man will, arbeiten muss."

Leona Lewis will sich auf der Bühne übrigens nicht sexy präsentieren. Die Sängerin ist überzeugt, dass ihre Musik für sich spricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen