Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Hochzeitsglocken im Ohr

Leona Lewis: Hochzeitsglocken im Ohr

16.06.2013 - 08:30 Uhr

Leona Lewis (28) kann es kaum erwarten, den Bund fürs Leben zu schließen.

Die Popschönheit ('Bleeding Love') hat seit 2010 eine On-Off-Beziehung mit Dennis Jauch (24). Der deutsche Tänzer und Choreograf hat ihr zwar noch keinen Antrag gemacht, doch die X Factor-Siegerin soll bereits Vorbereitungen für ihren großen Tag getroffen haben. "Sie hat uns erklärt, dass Dennis der Richtige sei, und sie will unbedingt heiraten und Kinder bekommen", erklärte eine Freundin der Künstlerin im Gespräch mit der britischen Zeitschrift 'Closer'. "Leona fährt voll auf die Idee ab. Sie hat sich schon Gedanken über Brautjungfern gemacht und erwähnt, dass sie es gern sähe, wenn ihre Freundin, 'Someone Like You'-Sängerin Adele, an ihrem und Dennis' großen Tag auftreten würde."

Die Songschreiberin und ihr attraktiver Beau waren wie die Turteltauben, als sie Anfang dieser Woche auf einer Jacht vor Ibiza relaxten. Das junge Paar trennte sich zwar im Oktober 2012, war aber ein paar Monate später wieder zusammen und soll nun glücklicher sein denn je. Jauch ist scheinbar total in Lewis verknallt und macht ihr bei jeder Gelegenheit Komplimente. Ein Insider aus dem Freundeskreis der Sängerin gab preis, dass Leona dermaßen überzeugt sei, mit Dennis den perfekten Mann gefunden zu haben, dass sie ihm vielleicht selbst einen Antrag machen wird, wenn er nicht bald um ihre Hand anhält.

"Dennis erklärt ihr immer, wie sexy und schön sie sei. Leona will Wurzeln schlagen und würde es nicht ausschließen, ihm in Kürze einen Heiratsantrag zu machen, wenn er ihr nicht zuvorkommt", ließ der Freund von Leona Lewis verlauten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen