Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ein Sieg für den Tierschutz

24.06.2011 10:28 Uhr

Leona Lewis: Ein Sieg für den Tierschutz

London - Leona Lewis ist überglücklich. In Großbritannien wurden verboten, dass in Zirkussen Wildtiere gehalten werden dürfen.

Ein entsprechendes Gesetz wurde gestern (23.06.) verabschiedet und tritt im Juli in Kraft. Die engagierte Tierschützerin twitterte dazu: "Das sind heute so unglaubliche Neuigkeiten! Wir hat es geschafft! Wir haben es geschafft! Danke an die Unterstützer - eure Stimmen wurden gehört."

Leona Lewis ist als extrem engagierte Tierschützerin bekannt. Die Sängerin ist Veganerin und trägt nur Kleidung aus nicht-tierischen Materialien. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.