Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis dankt Justin Timberlake

Leona Lewis dankt Justin Timberlake

13.01.2010 - 08:18 Uhr

London - Leona Lewis kann es immer noch kaum fassen, dass ihr zweites Album "Echo" so gut bei den Menschen ankommt.

Die Sängerin ist deshalb vor allem den Menschen dankbar, die bei der Platte mitgewirkt haben - und zwar unter anderem Justin Timberlake. Die 24-Jährige ist immerhin auch schon mal in den Sänger verknallt gewesen. Dem Magazin "New!" sagte sie: "Ja, aber ich meine, ich war ja auch noch jünger, und er war in einer Boyband, und jetzt bin ich nicht mehr wirklich in ihn verliebt! Ich habe vielmehr Ehrfurcht vor seinem Talent. Ich bin einfach so froh, dass ich dieses Album mit solch unglaublichen Leuten machen konnte."

Leona Lewis will übrigens mit Robbie Williams ins Aufnahmestudio. Die beiden Sänger wollen dabei mindestens ein Duett zustande bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen