Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz verstellt sich gerne

Lenny Kravitz verstellt sich gerne

21.10.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist zwar Vollblutmusiker, hat aber auch seine Ausflüge in die Schauspielerei genossen.

Durch seine Filmrollen, unter anderem in der "Panem"-Reihe und "Zooländer", hätte er nämlich einmal ein komplett anderer Mensch sein und ungeahnte Seiten an sich entdecken können. Im Interview mit dem "Manhattan"-Magazin sagte Kravitz dazu: "Ich liebe an der Schauspielerei, dass sie nichts mit mir selbst zu tun hat. Es geht darum, eine Persönlichkeit darzustellen und eine Vision eines Regisseurs. Außerdem kann ich mit vielen Menschen zusammenarbeiten, mit Schauspielern und Regisseuren. Es ist eine vollkommen andere Erfahrung und das ist super."

Lenny Kravitz hat übrigens im September (19.09.) sein neues Album "Strut" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen