Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Tochter Zoe klaut seine Outfits

Lenny Kravitz: Tochter Zoe klaut seine Outfits

08.07.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Einige Bühnenoutfits von Lenny Kravitz sind verschwunden.

Tochter Zoe bediente sich offenbar ungefragt am Kleiderschrank ihres Vaters. Dabei hätte der Sänger schon vorgewarnt sein müssen, wie er im Interview mit "Details Magazine" verriet. Er sagte: "Ich traf Mick Jagger am Anfang meiner Karriere und fragte ihn: 'Wo ist das Outfit mit dem Omega-Zeichen drauf? Wo ist der Umhang?' Er sagte: 'Ich weiß es nicht. Ich denke meine Tochter hat die Sachen in ihrem Kleiderschrank.' Ich war so überrascht, aber meine Tochter Zoe hat jetzt auch viele meiner Klamotten. Sie hat sich alle meine Schlangenlederoutfits von der 'Mama Said'-Album Ära genommen. Ich habe sie angeschrien: 'Klau mir nicht meine Lederschlangenoutfits!' Sie hat nur gelacht und gesagt: 'Ich hätte niemals gedacht, diese Worte von meinem Vater zu hören.'"

Zoe ist die Tochter von Kravitz und der Schauspielerin Lisa Bonet. Die beiden waren übrigen von 1987 bis 1993 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen