Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz singt nicht für Velvet Revolver

13.08.2008 08:44 Uhr

Lenny Kravitz singt nicht für Velvet Revolver

Los Angeles - Lenny Kravitz hat Gerüchte dementiert, er würde sich um einen Platz in der Band Velvet Revolver bemühen.

Er werde Scott Weiland, der die Gruppe vor einigen Monaten verließ, nicht ersetzen, so der Sänger. Laut "RollingStone.com" sagte er dazu: "Ich kenne und liebe die Jungs von Velvet Revolver. An der Geschichte, ich würde das neue Bandmitglied werden, ist aber nichts dran."

Velvet Revolver suchen einen Sänger, da Scott Weiland im April aus der Band geschmissen wurde. Es hieß, Weiland habe Probleme und sei unberechenbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.