Startseite » Musik » Musik News » Lena will auch 2011 am Grand Prix teilnehmen

Lena will auch 2011 am Grand Prix teilnehmen

31.05.2010 - 05:20 Uhr

Hannover - Lena will ihren Titel im nächsten Jahr verteidigen. BeimEmpfang in ihrer Heimatstadt Hannover am gestrigen Sonntag (30.05.) kündigte die Siegerin des Eurovision Song Contest an, auch im nächsten Jahr an den Start gehen zu wollen.

Laut Medienberichten kam diese Idee von Stefan Raab. "Ich halte es für durchaus angemessen, wenn die Siegerin den Titel verteidigt", so der Entertainer. Lena sagte daraufhin: "Wenn alles klar geht, bin ich dabei." Wo der Grand Prix im nächsten Jahr stattfinden wird, steht übrigens noch nicht fest - sowohl Berlin, Hamburg, als auch Hannover würden die Show gerne ausrichten.

Lena Meyer-Landrut hat den Eurovision Song Contest 2010 für Deutschland gewonnen. Mit großem Abstand setzte sich die 19-Jährige gegen die Konkurrenz durch. Insgesamt gingen 246 Punkte an sie. Auf Rang zwei landete die Türkei mit 170 Punkten, knapp dahinter mit 162 Punkten Rumänien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen