Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: zwischen Abistress & Fernsehauftritten

Lena Meyer-Landrut: zwischen Abistress & Fernsehauftritten

04.05.2010 - 13:05 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut ist derzeit total im Stress.

Und das nicht nur, weil der Eurovision Song Contest kurz bevor steht - die 18-Jährige steckt nämlich auch noch Mitten in den Abi-Klausuren. Und weil für Lena sowohl das Abitur, als auch die Promotion für ihren Song "Satellite" wichtig ist, hat sie derzeit die doppelte Arbeit. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schreibt Lena heute (04.05.) nämlich eine Klausur und düst anschließend von ihrer Heimatstadt Hannover nach Berlin, um am Abend in einer Fernsehshow aufzutreten. Morgen steht schon die nächste Klausur an und am kommenden Samstag (08.05.) tritt die Gewinnerin von Unser Star für Oslo dann in der ProSieben-Show "Schlag den Raab" auf.

Am kommenden Freitag (07.05.) erscheint übrigens Lenas erstes Album "My Casette Player". Am 29. Mai vertritt sie Deutschland dann beim Eurovision Song Contest. Dort wird sie ihren Hit "Satellite" präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen